spacer
spacer Soziokultur in Schleswig-Holstein spacer
spacer Logo LAG Soziokultur Schleswig-Holstein e.V. Projekte spacer
spacer
spacer
map
Sie befinden sich hier:  >> Meldungen
spacer
27.04.18  

Die Mitgliederversammlung der LAG Soziokultur Schleswig-Holstein e.V. am 25.04.2018 blickte auf ein erfolgreiches Jahr ihrer Verbands- und Projektarbeit zurück. Der ausführliche Geschäftsbericht 2017 des Vorstandes und der Geschäftsführung wurde zustimmend zur Kenntnis genommen, der Jahresabschluss 2017 und der Wirtschaftsplan 2018 ohne Gegenstimmen genehmigt.

Der amtierende Vorstand, Inken Kautter, Sabine Lück, Pia Knies, Stefan Plischke, Ingrid Ebinal, Lothar Baur und Ulla Staak, wurde bei der turnusgemäßen Neuwahl im Amt bestätigt.

Zwei neue Mitglieder wurden aufgenommen: Tontalente e.V. aus Lübeck und das Initiativbüro aus Neumünster. Damit ist der Mitgliederstand des Verbandes auf 35 angestiegen.

Neue Projekte wurden beschlossen oder angeschoben: Relaunch der Außendarstellung – neues Logo- neues Webdesign, Fachkonferenz zur aktuellen Standortbestimmung der Soziokultur in Schleswig- Holstein unter dem Motto: „Meine Soziokultur“ - Brauchen wir Standards, um eine soziokulturelle Identität in Schleswig-Holstein zu definieren?“ noch im Herbst 2018 und ein Festival der Soziokultur mit landesweiter Ausstrahlung, voraussichtlich in 2019.



Plugins aktivieren
Kindertheater des Monats
Kindertheater des Monats
spacer
spacer © 2008 LAG Soziokultur Schleswig-Holstein e.V. spacer
spacer spacer spacer spacer spacer
spacer